Donnerstag, 15. August 2013

Bilderpost!

Was gibt es schöneres, als nach einem deftigen, kalorienhaltigen, schwer im Magen liegendem Abendessen hinaus in die vom gerade vorrübergegangenen Gewitter gesäuberte, toll riechende frische Luft zu treten (es zu genießen, dass aufgrund des Regens mal ausnahmsweise kein Rauch von den Walbränden, der in den Augen & in der Lunge brennt, ins Tal gezogen ist), & bei wundervollem Panorama einfach nur ne Runde laufen zu gehen & sich dabei richtig schön vom Wind durchpusten zu lassen? Nichts, das stimmt!
Trotzdem war ich so fasziniert, dass ich, nachdem ich zurück gekommen war, anstatt erst mal zu duschen, nochmal rausgehen musste, um einiges mit meiner Kamera festzuhalten. Denn hier finde ich selbst Gewitter irgendwie schön & aufregend!
Naja nach dem Gewitter war gestern vor dem Gewitter & deswegen musste ich mich dann beeilen rechtzeitig nach Hause zu kommen.
Ich bin zwar leider keine talentierte Fotografin mit toller Ausrüstung, aber einige der Bilder möchte ich trotzdem mit euch teilen!
 
Bei gutem Wetter ist es hier übrigens auch total schön, versprochen! Da werden sicherlich auch noch Bilder von Sonnenschein & schönen Gebirgszügen folgen! (Denn wenn man über einen der 3 Pässe aus dem Tal rausfährt, erwartet einen ein noch besserer Anblick!)


 Dieses blaue Atelier ist irgendwie total toll!


Ich finde diese Werbeschilder neben dem Stateway oder wie hier vor der Townpump (Tankstelle) immer so stylisch!

 "Entering Boulder"-Schild vor wundervoller Aussicht!
 In der Nähe des Sunset Trailer Court wohnen wir.

 Der Sonnenuntergang hinter den Wolken war faszinierend:
 Die Mainstreet & der L&P Grocery-store rechts:
 In der Adams Street ist unser Haus:
 ich finde Trucks in diesem pastellgelb-Ton echt toll, die gibt's hier öfter:
 soo viele Strommasten!
 typischer amerikanisch! Die US-Flagge in unserem Vorgarten:

Die letzte Zeit habe ich dann neben Joggen :D damit verbracht mit meinen Gasteltern nach Helena in die Hauptstadt zu fahren um einzukaufen, mir ne Bescheinigung beim Arzt zu holen, dass ich Sport machen darf in der Schule & meinen Gastvater zur Daily Care (etwas Kindergartenähnlichem) zu begleiten, wo ich mit den Kindern, die mich wieder kaum verstanden haben, spielen durfte, während er Bäume schnitt, & ich sogar das Angebot bekommen habe sooft vorbeizuschauen wie ich will, was  ich auf  jeden fall annehmen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen