Montag, 26. August 2013

Erster Schultag!

Heute war ich in meiner Highschool & habe gemeinsam mit meiner Schwester meinen Stundenplan ausgetueftelt. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis!
1. Drama I/Film I&II
2. Junior English
3. American History
4. Algebra II
5. Ecology
6. Family Consumer Sciences/Child development
7. & 8. Spanish I

(die mit einem "/" getrennten Faecher habe ich jeweils ein Semester (Halbjahr) lang)

Ansonsten wurden wir von Mitschuelern ueberall rumgefuehrt und allen Lehrern vorgestellt! Die Schule ist halt echt nicht gross & jeder dort war soo lieb zu uns. Die Lehrer haben sofort private Gespraeche begonnen, waren total locker & lustig! Anscheinend haben sie dort bis jetzt immer gute Erfahrungen mit deutschen Austauschschuelern gemacht und versuchten mich zu motivieren an ihren Faechern teilzunehmen, aber ich liess mich nicht beirren, den so wie mein Stundenplan jetzt ist, mag ich ihn!
Naja danach waren Evi & ich noch Bananensplit bei Boulder River Pizza essen, das war guut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen