Donnerstag, 5. September 2013

Cowboyhuete, Labor Day & 2tes Cross Country Meeting!

Nach diesen ganzen ewig langen Posts in letzter Zeit versuche ich mich mal kurz zu fassen! :D
Das 4-taegige Labourdayweekend war total entspannend! Nach dem ersten XC-Meeting erholte ich mich erst mal und meine Gastschwester und ich wanderten zur Radon Health Mine & machten ein paar Fotos mit unseren neuen Cowboyhueten! Yieeha!
Es war ziemlich lustig:




 
 
 
 
Am Montag war dann Laborday & wir hatten ein BBQ!

Hando ist einfach immer total aktiv und aufgedreht..
 und Chibby Chan ist ne total Ruhige & Liebe ♥
 Welch wunderschoene Bilder mit nassem Haar..
 ..und ganz ausgehungert..
 ..aber guut hats geschmeckt!


 
Am Dienstag ging dann die Schule wieder los & Mittwoch Nachmittag hatten wir unser 2tes XC-Meeting in Butte (der Weg dahin hat mich total gefesselt & beeindruckt! Butte ist nen echt schoenes Staedtchen!). Anfangs war ich ziemlich unmotiviert, weil meine Fussgelenke bereits nach dem Walk-through hoellisch weh taten. Irgendwie konnte ich das dann aber ueberwinden und lief eine recht schlechte Zeit von 26:11 (ich haette mir ein besseres Ergebnis gewuenscht, da der Kurs in einem Golfplatz war und dementsprechend nicht allzu grosse Hoehenunterschiede ueberwunden werden mussten). Die Sache war halt die, dass das ein echt grosses Rennen war. Ich glaube wir waren 90 JV-Starter (diesmal bin ich Junior Varsity gestartet, was man echt gemerkt hat :D die haben teilweise angefangen zu Weinen, wenn sie sich am Anfang ueberanstrengt hatten und dann abgebrochen haben) und ich war einfach die einzige von unserem Team. Alle anderen waren zu zwoelft oder so von ihrer Schule und ich war ganz alleine. Die hatten auch alle riesig grosse Fanclubs im Gepaeck und schon alleine der Rest ihres Teams, der in anderen Klassen startete, feuerte die alle an jeder Ecke an. Das war ein bisschen doof fuer mich, weil andauernd irgendwelche Menschen meinen Mitlaeuferinnen zuriefen "Ueberhol sie" oder "schliess auf, bleib ihr auf den Fersen", obwohl ich ganz normal mittendrin lief. Doch der Rest meines Teams hatte sich total gut aufgeteilt auf 2 Orte & eilte dann zum Ziel, somit bekam ich tollen Support und nachdem mich die paar Leute echt angebruellt hatten von wegen "BEAT HER!", schaffte ich es tatsaechlich auf die letzten 30 Meter 2 Maedchen zu ueberholen. Da war mir die Zeit dann egal, denn das war so ein gutes Gefuehl! (Ja, ich Weiss das klingt irgendwie boese..) aber mein team war total stolz und ich war es auch & die anderen Maedchen waren total lieb und gaben mir die Hand und nen "Good Job". Das ist es was ich an XC liebe: Es gibt so viele nette Leute von anderen Teams, die Laeufer an sich messen sich einfach, sind aber keine Konkurrenten. Schlimm machen es nur manchmal die Zuschauer oder Coaches, owohls da auch "solche & solche" gibt.
Drueckt mir die Daumen fuer das Meeting am Samstag in Pony!
 
Schoenes Wochenende, Kati♥
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen