Donnerstag, 12. September 2013

XC, Music & Art Festival und Lewis & Clark Caverns!

Letztes Wochenende war echt toll! Es startete mit Friday Folders, einkaufen bei Walmart & einem koestlichen Dinner bei Boulder River Pizza. Weiter gings mit nem Cross Country Meeting in Pony (einem kleinen VERDAMMT huegeligen Bergdorf ♥) am Samstag. Der Kurs war ziemlich anspruchsvoll, dafuer aber abwechslungsreich! Mein einziges Problem war, dass ich zum Fruehstueck Wassermelone gegessen (die ja bekannter Weise ziemlich viel Wasser enthaelt) und obendrein noch meine normale Menge an Wasser getrunken hatte und dann nachdem ich vorher schon gewesen war, kurz vor dem Start realisierte, dass ich nochmal ganz dringend zur Toilette muss!
Ich sagte meinem Coach bescheid & der meinte einfach nur: "Renn!" & das tat ich auch, aber anscheinend nicht schnell genug! Als ich den Berg hochgehaechelt kam, wurden mir schon Teammitglieder entgegen geschickt, um mir bescheid zu sagen, dass ich den Lauf verpasst habe. Ich war so wuetend auf mich selbst in diesem Moment, aber irgendwie wars auch unglaublich lustig!
Dann mussten wir mir halt nen Startersticker fuer den Varsity-Lauf klauen & schnell meinen Namen & das Team draufschreiben und schon hatte ich nen neuen Startplatz! Obwohl Varsity anstatt Junior Varsity zu laufen ehrlichgesagt das letzte war was ich wollte, aber es war besser als gar nicht zu laufen! Es deprimierte mich dann schon ein bisschen, weil es ein ziemlich grosses Rennen war und dazu kam eben, dass es das bis jetzt schwerste war. Meine Zeit 26:24 war dafuer dann ganz okay. Obwohl ich mit derselben Zeit im JV Lauf nen Wimpel bekommen haette, weil ich unter den ersten 10 gewesen waere! Ich esse wirklich nie mehr Wassermelone vor nem Meeting das ist sicher!  
Samstag Nachmittag gingen Evi und ich dann zum Music & Art Festival, wo wir ein paar Mitschueler und Lehrer trafen und uns hausgemachten Blueberrypie goennten!

Am Sonntag fuhren wir dann zu den Lewis & Clark Caverns! Es war total toll, denn die Landschaft war wieder ganz unterschiedlich  wir nahmen an einer tollen Fuehrung teil (mit nem super Gruppenleiter, der mir sogar nen deutsches Infoblatt ausdruckte).








Dann wanderten wir zu den Hoehlen & besichtigten sie, was ziemlich abenteuerlich war, denn manchmal musste man watscheln, krabbeln oder Rutschen (den Beaver-slide :D).
 




Danach wanderten wir zrueck und auf dem Heimweg sahen wir dann unseren ersten Baeren ♥
Wir hatten soo ein Glueck, denn als wir uns die Serpentinen runterschraubten, stand ploetzlich direkt hinter der Kurve nen Baerenjunges mitten auf der Strasse! Wir stoppten und es huschte sofort ins Gebuesch, ich sass dann erst mal wie gebannt da und beobachtete ihn (er sah so flauschig aus) und kam dann ganz panisch auf die Idee das Fenster runter zu lassen & nen Foto zu machen! Dank meinem Gastvater, der dann fuer ein paar Meter den Ruechwaertsgang einlegte, erhaschte ich noch ein Bild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen